Ein Klassiker, viele Möglichkeiten

(Fast) jeder kennt sie und jeder der sie kennt, liebt sie: die Utensilos.
Praktische kleine Körbchen, die im Handumdrehen selbst genäht sind.
Diese kleinen Helfer sind der Klassiker unter den Anfängerprojekten, doch auch bei fortgeschrittenen Nähfreunden sind sie immer wieder beliebt.

Ob als Nähkörbchen, Brotkorb, Kosmetikaufbewahrung, oder sogar als Blumentopf aus Wachstuch, wohl kaum ein Nähprojekt ist so wandelbar wie das Utensilo.
Das Körbchen eignet sich auch wunderbar zum Verschenken, wer will, füllt es noch mit Süßigkeiten oder anderen Kleinigkeiten und fertig ist das süße Mitbringsel für Jung und Alt.
Wer noch keins besitzt, sollte sich also schnellstens ans Werk machen.
(Und seien wir ehrlich, selbst wenn man schon ein paar Utensilos hat, schadet das ein oder andere neue auf keinen Fall.)

Wenn Du vorbeischaust, findest du bei uns alles, was Du zur Herstellung Deines Utensilos brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

Nähwettbewerb:
Näh Dich in den Urlaub.

Gewinne ein Luxus-Wochenende im Wert von 1200 €.

Vielleicht bist Du bereits bei uns im Tharida Onlineshop registriert, ansonsten hole dies schnell hier nach. Lade Dir dann unsere Weltpremiere – das erste Tharida eBook – kostenlos im Zeitraum unseres Nähwettbewerbes... [mehr]

Teilen: