Sportbeutel

Neues Jahr, neues Glück

Wer kennt es nicht? Man nimmt sich vor, im neuen Jahr gesünder zu leben und viel mehr Sport zu machen.
Um diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen, muss Motivation und Disziplin her.
Auch, wenn jeder die nötige Disziplin selbst aufbringen muss, können wir euch mit der Motivation ein bisschen unter die Arme greifen. Und zwar mit einem neuen Turnbeutel.
Dieses schicke DIY ist sicherlich eins der praktischsten Nähprojekte für jeden, der oft auf dem Sprung ist, denn der Beutel ist wandelbar und hat gleichzeitig viel Stauraum.
Vor dem Sport schnell noch das Wichtigste einkaufen? Kein Problem, in euren neuen Lieblingsbeutel passt alles rein.

Wer möchte, kann den Beutel sogar mit Innentaschen ausstatten. Das bietet noch mehr Stauraum und sorgt dafür, dass Kleinigkeiten wie der Autoschlüssel oder die Kopfhörer nicht am Boden der Tasche verloren gehen.
Wer also noch ein bisschen Motivation benötigt, um zum Sport zu gehen, der sollte sich so einen schicken Beutel nähen.

Auf deiner nächsten Joggingrunde kannst du ja mal in unserem Laden vorbeischauen und dich von unseren schönen Stoffen inspirieren lassen.

Teilen: